logos_neu2.png
Gold_RGB_2020.png
main_std_2019_gold95.png
kraterfeuer_awards_medals2.png
krater-feuer_part1_bottles.png

KRATERFEUER

Mit Kraterfeuer nahm alles seinen Anfang. Das Rezept stammt von unserer Oma. Über Jahre hatte sie es immer weiter verfeinert und wir liebten ihren Likör so sehr, dass wir nicht anders konnten als ihn dann 2013 endlich auf den Markt zu bringen. Wegen seiner wärmenden Schärfe durch Ingwer und Pfefferminze tauften wir ihn liebevoll "Kraterfeuer".

kraterfeuer_awards_medals3.png

KRATERFEUER

krater-feuer_ingwer.png

Ingwer

Pfefferminze

krater-feuer_koriander.png
krater-feuer_pfefferminze.png
krater-feuer_oma_freigestellt.png

Kraterfeuer wird hergestellt mit einer hocharomatischen Minze aus Omas Garten,  sowie ein paar weiteren Zutaten, die selbstverständlich unser kleines Betriebs-geheimnis bleiben. Anschließend wird das flüssige Feuer von Hand in Flaschen abgefüllt und etikettiert.

Zweimal Double Gold Medal bei der World Spirits Awards und zwei Silbermedaillen - von der Meininger´s International Spirits Award wie auch der San Francisco World Spirits Competition - sollten Anlass sein, in diesen Likör mal hineinzuschmecken.

krater-feuer_medals.png

AUSGEZEICHNET

main_std_2019_gold95.png
Silber Medaille isw_mit_2020_en_reflex_s
main_std_2020_silver92_edited.png

IMG_1625
IMG_1625

1/5